GUNDAM - HIGH GRADE - LIVELANCE HEAVEN

32,90 CHF
steuerfrei

Gundam-Modell.

  • Typ Streng limitierte Auflage
Anzahl
Nur noch wenige Teile verfügbar (1 Artikel)
  Sicheres Bezahlen

(Visa, Master Card) oder Banküberweisung

  Lieferung nur in der Schweiz

1 Werktag nach Zahlungseingang, Prioritätsversand

 

Rücksendung des Produkts innerhalb von 3 Tagen

Beschreibung

Sotsu / Sunrise Produktvorstellung Das "Gundam Breaker Batlog Project", das Gunpla und Spiele miteinander verbindet, wird im Sommer 2021 weltweit eingeführt! !! Das Ursprungsgerät des Projekts wird der Anime "Gundam Breaker Batlog" sein.

dessen Auslieferung für den Herbst 2021 geplant ist. 』Erscheint in. Das Originalflugzeug ist nun als HG Gunpla-Serie erhältlich, die genauso wie das Spiel individuell gestaltet werden kann!

-Ein neu gestaltetes Flugzeug aus "Gundam Deathsize Hell".

dessen Aussehen beim Einsatz der aktiven Tarnung göttlich ist. Im Gegensatz zum Originalflugzeug ist der gesamte Körper in weiße und goldene Farben gehüllt.

-Ausgestattet mit einem breiten Strahl trägt er einen Speer, der sich in drei Formen verwandeln lässt: Stangenmodus, Speermodus und Taillenmodus.

-Im geschlossenen Zustand erinnert er mich an den Gundam Deathsize Hell, der das Basisgerät darstellt, aber wenn der aktive Umhang dank der neu integrierten Armstruktur ausgebreitet wird, erinnert er mich an einen Engel mit ausgebreiteten Flügeln. 【Zubehör】

・ Baguette x 1

・ Strahlenspeereffekt x 1

・ Dichtungsfolie x 1

・ Handstücke x 1 Satz Sicherheitswarnung Nicht zutreffend

Maßstab 1:144

Produkt Details

Bandai
BAN22051322
1 Artikel

Datenblatt

Herausgeber
Bandai

Spezifische Referenzen

chat Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen